Bundesliga Nord 2. Spieltag beim SGC Westenholz

3 Lizenzspieler + 2 Freizeitspieler = 398!!!

Dank einer neuen Ausnahmeregelung im Wertungsmodus, konnten wir in Westenholz erstmals auf unsere Freizeitspieler zurückgreifen. Anders als noch wie in Iserloy, wo wir durch 2 fehlende Lizenzspieler 108 Strafschläge pro Spieler in Kauf nehmen mussten, wurden Alex, Dominik und André diesmal von Rainer Krause und Willi Nolte unterstützt. Bei traumhaften Wetter und Platzbedingungen konnten wir so den Vorsprung auf die Swingolfer aus Flensburg weiter ausbauen.

Die Ergebnisse der Möhleraner.

In der Kategorie SH3 belegte Rainer Krause Rang T5 mit 78 Schlägen und Willi Nolte Rang T7 mit 81 Schlägen

In der Kategorie SH1 kam André Vredenburg mit 72 Schlägen auf einen geteilten 7 Rang, Dominik Ludwig Rang 13 mit 77 Schlägen und Alex Görzen Rang 27 mit 90 Schlägen.

Anfang Juni geht es dann in den hohen Norden nach Waabs zum Doppel Bundesliga Spieltag der Vereine SGG Schwansen und SH SG Flensburg.