Ritter sagen 2. Spieltag in der Bundesliga Nord ab und hoffen auf einen möglichen Termin im Spätsommer – Westenholz sagt Spieltag 3 ab

Möhler/Westenholz. Nun hat es auch den 2. und 3. Spieltag in der Bundesliga Nord erwischt. Nachdem schon Ende April die Saisoneröffnung in Iserloy abgesagt wurde, sagen die Ritter aus Möhler und die Westenhölzer nun auch schweren Herzens die Spieltage 2 am Schloss Möhler und 3 in Westenholz ab und hoffen auf einen möglichen Nachholtermin im Spätsommer. Auch wenn in der kommenden Woche einzelne Swingolfplätze im Norden der Republik wieder öffnen dürfen, so ist dies zum jetzigen Zeitpunkt in Nordrhein-Westfalen noch untersagt und nicht klar ob Swingolfplätze bis zum Termin am 16. & 17. Mai 2020 wieder bespielt werden dürfen. Sollte dies möglich sein, ist bis jetzt ebenfalls völlig unklar in welchem Umfang und unter welchen Auflagen dies in NRW geschehen soll und kann. Zudem ist die Öffnung von Hotels und Unterkünften, zwar angedacht, aber auch noch nicht endgültig beschlossen. Dies hat uns in enger Rücksprache mit den Westenhölzern dazu bewegt den 2. & 3. Spieltag der Bundesliga Nord in zwei Wochen nicht auszutragen. Wir hoffen noch auf ein mögliches Turnierwochenende im Spätsommer in Ostwestfalen-Lippe. Bis dahin bleibt alle gesund – wir sehen uns wieder beim schönsten Hobby der Welt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*