Grosse Vorfreude auf den Norden!

Am kommenden Wochenende (15. & 16. Juni) geht es weiter mit den Bundesliga Nord Spieltagen 5 und 6. Diesmal geht es in den hohen Norden, also richtig hoch in den Norden. Ziel ist der Sophienhof in Waabs kurz hinter Eckernförde. Samstag wird dort der 5. Bundesliga- und Heimspieltag der Swingolf Gemeinschaft Schwansen e.V. und am Sonntag der 6. Bundesliga- und der Heimspieltag des Swingolf Verein Flensburg ausgetragen. Als Bonus werden beide Spieltage für die Schleswig Holstein Open 2019 gewertet. Ein spannendes Wochenende erwartet uns. Auf den Weg in den Norden machen sich in diesem Jahr Alexander Görzen, André Vredenburg, Dominik Ludwig, Frank Vajes, Günter Hakenes, Rainer Krause & Sebastian Jerig. Viel Erfolg ihr tapferen Ritter!

P.S. das Bild haben wir uns von dieser Seite http://www.gutsophienhof.de/ ausgeliehen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*