Deutschlands 1. LIVE Swingolf-Flight-Auslosung

Heute haben wir Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal in der deutschen Swingolf-Geschichte haben wir die Auslosung zu unserer Bundesligaspieltags Premiere am Schloss Möhler live auf facebook übertragen. Wer die Auslosung live leider verpasst hat, hat hier die Möglichkeit sich das komplette Video anzuschauen.

Das amtliche Ergebnis der Ziehung vom 28.05.2019:

Flighteinteilung BuLi Schloss Möhler 01.06.2019

Ausgelost wurde nach folgendem Modus. Wir haben insgesamt 72 Anmeldungen erhalten, die sich wie folgt auf die Vereine der Bundesliga aufteilen: 24 Spieler aus Essen, 18 Spieler aus Westenholz, 10 Spieler aus Möhler, 8 Spieler aus Schwansen, 5 Spieler aus dem Harz, 4 Spieler aus Iserloy und 3 Spieler aus Flensburg. Aus den 72 Spielern haben wir nach Vereinen 4 Töpfe mit je 18 Spielern gebildet. Somit war in Topf 1 komplett Westenholz vertreten. In Topf 2 landeten in alphabetischer Reihenfolge die ersten 18 Spieler aus Essen. Topf 3 bildeten die Spieler aus Möhler und Schwansen. In Topf 4 waren somit die Spieler aus dem Harz, Flensburg und die restlichen 6 verbliebenen Spieler aus Essen vertreten. Aufgeteilt in 4 Töpfe bekam nun jeder Spieler fortlaufend eine Nummer von 1 bis 72 zugeteilt, die von Malte per Lostrommel gezogen wurden. In 4 Runden wurde nun jeder Spieler den einzelnen Bahnen zugeteilt, beginnend jeweils bei Bahn 1.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*